Datum: 19. bis 21. März 2025
Location: Hotel Schloss Hohenkammer bei München
- Bedürfnisse verstehen
- Kreativität entfalten
- Technologie nutzen
- Erwartungen übertreffen
Erleben sie in diesem 4-klang Ansatzpunkte, die ihre Kunden emotional und inhaltlich berühren.
Melden sie sich jetzt an. Auf die Märkte, fertig, los!
Inspiration – das 30. GC-Führungssymposium
Teilnahmegebühren:
1. Teilnehmer: 1.695 EUR
2. Teilnehmer: 1.195 EUR
Nehmen Sie doch Ihre Kollegin/Ihren Kollegen mit, diese/r zahlt den vergünstigten Partnerpreis von 1.195,- €. Oder Sie kommen mindestens zu dritt, dann zahlen alle Teilnehmer den günstigen Tarif!
Hotel:
Für Ihre Übernachtung steht ein Zimmerkontingent im Schloss Hohenkammer zur Verfügung, das Sie bitte unter dem Stichwort „GC-Führungssymposium“ abrufen können. Bitte melden Sie sich im Hotel, wenn Sie ein Zimmer benötigen: mail@schlosshohenkammer.de oder telefonisch +49 (0) 8137 93 40.
Ein EZ in der Kategorie Plus kostet 134,00 EUR / Übernachtung
Ein EZ in der Kategorie Exklusiv kostet 144,00 EUR / Übernachtung
Unsere Stornobedingungen:
Wir bitten Sie, eine eventuelle Absage schriftlich zu erteilen.
Bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich.
Ab sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Annullierungsgebühr 10 %.
Ab drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn müssen wir den vollen Betrag in Rechnung stellen.
Gerne akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer ohne zusätzliche Kosten.
Zwischenrufer: Gaston Florin
Er ist ein „Weltenverknüpfer“: Business und Show. Zauberkunst und Theater. Leichtigkeit und Tiefgang. Mann und Frau. Seine Show-Konzepte reichen vom Gastauftritt bis zum Gesamtkunstwerk.
Der Autor und Schauspieler hatte an die 2300 deutsch- und englischsprachige Bühnenauftritte bei Zauber-Kongressen auf allen Kontinenten. Er kreiert Vorträge, Workshops und Business-Shows, die in Unternehmen die Chancen von Diversität, multidisziplinären Teams und leidenschaftlicher Kreativität klar und erlebbar machen. Mann und Frau: Gaston oder Jacqueline?
Keynote Speakerin: Mahsa Amoudadashi
Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Mahsa Amoudadashi war Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte und schaffte im renommierten Tagungshotel Schindlerhof Nürnberg eine Unternehmenskultur, die besonders Gäste begeisterte.
Um aufzuzeigen, wie man Kunden begeistert, beginnt jeder Vortrag von Mahsa Amoudadashi mit einem Perspektivwechsel, der für viele gestandene Unternehmer ungewohnt ist: Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein?
Kreativität entfalten
Barbara Scheuer-Arlt
Gesamtherstellungsleitung
Verlagsgruppe Random House GmbH
Stefan Karch
Head of BMW Lifestyle & Licences
BMW Group
Für Rückfragen steht Ihnen gerne Stephanie Schmidt zur Verfügung.
E-Mail: comcenter@gc-online.de
Telefon: +49 / (0)89 / 89 60 56 – 0
Wir freuen uns auf Sie
Ihr GC-Team