Pressemitteilung vom 13.02.2020
Ankündigung 27. GC-Führungssymposium

27. GC-Führungssymposium am 23. – 24. April 2020

Die GC-Führungssymposien haben seit vielen Jahren ihren festen Platz im Veranstaltungskalender der Druck-, Medien- und Verpackungsbranche.

„Schwarze Kunst – Brillante Zukunft“

Unter diesem Titel lädt die GC Graphic Consult GmbH ca. 120 Führungskräfte – und die die es werden möchten – zum intensiven Dialog an den Chiemsee ein.

„Schwarze Kunst – Brillante Zukunft“, das heißt: MEGA-Trends, INNOVATIVE Unternehmen, leidenschaftliche LEADER, tolle PRODUKTE und TECHNIK, die in die Zukunft führt.

Ein weiteres Highlight wird die Verleihung des 23. GC-MANAGEMENT-AWARDS sein. Gewinner ist ein Unternehmen, dass innovativ in eine brillante Zukunft blickt.

Das 27. GC-Führungssymposium verspricht neben spannenden Inhalten auch ein stilgerechtes Rahmenprogramm mit einem Touch BRILLANZ. Die Teilnehmer werden in den Pausen die Möglichkeit zum intensiven Netzwerken und Kennenlernen mit interessanten Fach- und Führungskräften aus der Branche haben. Bereits am Vorabend der Veranstaltung findet ein entspanntes Get-together in gewohnt bayerischer Atmosphäre statt.

Bei Fragen und für die Akkreditierung steht Ihnen Frau Anne Teresa Schiller gerne telefonisch 089 896056-14 oder per E-Mail zur Verfügung.

Location: Golf Resort Achental, Mietenkamer Str. 65, 83224 Grassau

GC Graphic Consult GmbH: TOP-BERATUNGSKOMPETENZFÜR DIE DRUCK-, MEDIEN- UND VERPACKUNGSBRANCHE

ERFOLG IST MACHBAR!

Seit über 50 Jahren steht die GC Graphic Consult GmbH für erfolgreiche Unternehmensberatung in den Bereichen Druck und Medien, Verpackung sowie Handel und Markenartikel. Diese Spezialisierung macht uns zum kompetenten Partner der Branche.

Download Pressemitteilung Bilder